· 

Produkttest - Garnier Superfood Körperpflege

Ich durfte im Rahmen eines Produkttestes mit Garnier, GoFemTestlabor und brandsyoulove die brandneuen Garnier Superfood Körperpflege Produkte "Wassermelone", "Avocado" und "Aloe Vera" testen.

Im Fokus des Tests stand das Produkt "Avocado". Die Beigaben durfte ich an Freunde/ Familie verschenken.

- Davor musste ich sie trotzdem mal testen, um mitreden und natürlich bewerten zu können.

 

Die Produkte gefallen mir im Gesamten sehr gut und ich kann mir durchaus vorstellen die Produkte nachzukaufen.

Aller haben eine angenehme Konsistenz und einen leckeren Duft.

Zuerst war mir der Duft der Sorte "Wassermelone" etwas zu süß, da ich etwas unauffälligere Düfte bevorzuge. Auf der Haut getragen ist der Duft allerdings sehr dezent und daher wirklich angenehm. Das hat mich positiv überrascht! 

 

Leider gibt es bei dem Produkt "Avocado", meiner Meinung nach, einen kleinen Nachteil. Das Produkt zieht nicht so schnell ein wie die anderen beiden Sorten und lässt sich etwas schlechter verschmieren. Vermutlich durch den höheren Fettanteil. Dies ist aber nicht wirklich störend, da die Creme nicht fettet und sehr reichhaltig ist und daher besonders sehr trockene und strapazierte Haut besonders gut versorgt.

 

Als Fazit lässt sich festhalten, dass für mich das Produkt "Aloe Vera" der Favorit ist. Das Produkt hat einen tollen Duft, eine tolle Konsistenz, lässt sich gut verschmieren, zieht schnell ein und fettet nicht und verleiht der Haut ein angenehm weiches Hautgefühl.

 

Ich kann die Produkte alle empfehlen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0