· 

Produkttest - Ladival Urban Fluid LSF 50+

Ich durfte die neue Ladival Urban Fluid LSF 50+ Sonnenschutzcreme testen.

Da mir täglicher Sonnenschutz sehr wichtig ist, um der Hautalterung entgegenzuwirken habe ich mich sehr auf diesen Produkttest gefreut und war total gespannt.

Ich habe oft das Problem, dass ich auf neue Cremes mit Hautunreinheiten reagiere und bin daher sehr begeistert, dass diese Creme mein Hautbild sogar verbessert hat, seitdem ich sie nutze.

Die Creme ist sehr ergiebig und lässt sich einfach dosieren und auftragen.

Ich hatte schon andere Fluids, bei denen man aufpassen musste, dass einem nicht alles das Gesicht runter läuft, bevor man zum verschmieren kommt. Hier ist das nicht der Fall. Die Konsistenz ist für mein Empfinden perfekt.

Zudem fettet die Creme nicht und zieht schnell ein, sodass man ggf. noch eine getönte Creme oder Puder ohne lange Wartezeit auftragen kann.

Ich bin kurzgesagt rundum begeistert.

 

Probiert das Produkt gerne aus.

Zur Zeit ist es bei vielen Online-Apotheken sogar reduziert!

 

Ladival Urban Fluid schützt die Haut mit einem nachhaltigen Filtersystem ohne Octocrylene vor UV-A und UV-B Strahlung und bietet dabei zusätzlichen Schutz vor vorzeitiger Hautalterung aufgrund von IR-A Strahlung und negativen Umwelteinflüssen. Ladival hat einen zusätzlichen Anti-Pollution Komplex entwickelt, der die Hautzellen mit wirksamen Antioxidantien schützt. Der besondere Ladival IR-A Zellschutz hemmt den sonnenbedingten Kollagen-Abbau direkt in der Zelle und vermindert so die sonnenbedingte Hautalterung.

 

Einen ganz wichtigen Punkt, der das Produkt für mich noch attraktiver macht ist, dass Ladival sich für die Umwelt einsetzt, indem es Korallenfreundlich nach dem Hawaiianischen Riffgesetz ist. Denn UV-Filter von Sonnencremes stehen im Verdacht, die Korallenriffe zu schädigen oder gar deren Sterben zu verursachen. Über unseren Körper gelangen sie in die Ozeane und können den Korallen ihre prächtige Farbe nehmen – man spricht dann auch von Korallenbleiche. Durch das Weglassen von UV-Filtern wie Octinoxat und Oxybenzon ist fast jede Ladival® Sonnencreme korallenfreundlich und damit nicht nur sanft zur Haut, sondern auch sanft zur Natur. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0