· 

Produkttest - Kinder Bueno Eis

Ich durfte Dank "brandsyoulove" das neue "Kinder Bueno" Eis in den leckeren Sorten Classic und White probieren. Die Eishörnchen sind jetzt der neue Snack für den Sommer ☀️ besonders für Fans von Kinder Bueno eine leckere Erfrischung an warmen Sommertagen oder auch einfach wenn man mal wieder Hunger auf ein Eis verspürt. 🤭

Die Sorte Classic ist besonders für Haselnussliebhaber 🐿🤎geeignet und schmeckt wie die leckere Cremefüllung im Kinder Bueno Riegel 🍫

Wer weiße Schokolade liebt, sollte sich die Sorte White nicht entgehen lassen 🤍

 

Ihr erhaltet die Sorten in 4er Packungen. Leider sind die Eishörnchen etwas kleiner als vergleichbare Eishörnchen (bspw. Cornetto). Die knackige obere Schicht aus Schokolade ist auf jeden Fall ein Highlight, was ich bis jetzt noch bei keinem anderen Eishörnchen gesehen habe.

Außerdem haben beide Sorten einen leckeren Cremekern.

In der unteren Spitze wartet dann auch noch eine cremige Überraschung auf Euch.

Also probiert es aus.

 

Mir hat die Sorte Classic besser geschmeckt, da sie mich mehr an das "Kinder Bueno" erinnert.

Mein Freund hingegen schwärmt für das White.

 

Aber testet einfach selber aus, welches Euch am besten schmeckt 🥰

Kommentar schreiben

Kommentare: 0