· 

Produkttest - Paulaner Weißbier 0,0

Ich durfte dank "brandsyoulove" und "Paulaner Deutschland" das „Paulaner Weißbier 0,0“ und das „Paulaner Weißbier-Zitrone 0,0“ testen. 🍻
Mein persönlicher Favorit ist das „Paulaner Weißbier-Zitrone 0,0“ 💛
Zu empfehlen sind aber beide Sorten.
Sehr schick sind auch die tollen Paulaner Gläser, die das Paket vervollständigt haben.

 

Das alkoholfreie Bier ist eine super Alternative für alle, die den Geschmack von Bier mögen aber auch gerne auf Alkohol verzichten.

Ich trinke super gerne alkoholfreies Bier, da ich generell sehr selten und wenn dann nur sehr wenig Alkohol trinke.

Daher finde ich das "Paulaner Weißbier 0,0" super für den Alltag geeignet.

Es büßt nichts des typischen Weißbiergeschmackes ein.

 

Da ich persönlich lieber Radler als pures Bier trinke, war ich von der Variante "Paulaner Weißbier Zitrone 0,0" mehr als begeistert. Es handelt sich hier um ein naturtrübes Radler welches super erfrischend und nicht zu süß schmeckt.

 

Das pure "Paulaner Weißbier 0,0" habe ich zum testen mal mit Cola Zero zu einem Diesel gemischt. Fazit: Auch das schmeckt einfach hervorragend. Sehr lecker und erfrischend.

 

Ich kann beide Sorten uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0