· 

Produkttest - Dr. Oetker High Protein Mahlzeiten

Ich durfte dank "brandsyoulove" und "Dr. Oetker" die neuen Protein Mahlzeiten Milchreis und Grießbrei testen.
Eine Packung ergibt zwei Portionen und lässt sich sowohl mit normaler Milch, als auch mit pflanzlicher Milch zubereiten. Eine Packung liefert ganze 30g Protein und eine Portion hat keine 300kcal, ist fettarm und ohne Zuckerzusatz.

 

Klare Kaufempfehlung geht raus!

 

High Protein Grießbrei

 

Der High Protein Grießbrei war mein persönlicher Favorit!

Ich habe mir den Grießbrei mit Hafer- oder Mandeldrink zubereitet und auch das war eine super Alternative für alle die lieber auf pflanzliche Milchalternativen zurückgreifen.

 

Die Zubereitung ist super einfach:

Einfach 400ml Milch in einem Topf erhitzen. Sobald die Milch kocht unter rühren die Tüte mit dem Grießbrei hinzugeben und etwa eine Minute weiter verrühren. Währenddessen den Topf bereits vom Topf nehmen.

Nach der Minute rühren muss der Grießbrei noch 5 Minuten ziehen bis er noch warm und verzehrfertig ist.

 

Ich habe Ihn mit warmen TK Beeren und frischen Heidelbeeren garniert. Es war sehr sehr lecker! Schmeckt aber auch pur oder mit Schoki. 

 

High Protein Milchreis

 

Der High Protein Milchreis hat mich positiv überrascht!

Eigentlich bin ich seit Kindheitstagen kein besonderer Fan von Milchreis. Mir schmeckt er oft zu fade und die Konsistenz ist etwas zwischen klebrig und matschig...

Dieser Milchreis hingegen wird bei mir definitiv in den Speiseplan integriert.

Erstmal ist er super schnell und einfach gemacht, außerdem ist auch die Konsistenz genau mein Fall. 

Wie auch den Grießbrei habe ich den Milchreis mit einer pflanzlichen Milchalternative angerührt. - klappt super!

Wie auch beim Grießbrei erhitzt man zuerst die 400ml Milch und gibt danach unter rühren den Tüteninhalt hinzu. Alles eine Minute kräftig miteinander verrühren und 10 Minuten stehen lassen.

Ich habe meinen Milchreis mit Zimt und Zucker vernascht.

Es passen aber auch super fruchtige Toppings, Schokolade oder was immer euch beliebt.

Aber auch ganz ohne Toppings ist der Milchreis ein sehr leckerer, Proteinreicher Snack für alle denen der normale Milchreis zu kalorienreich ist, die den klassischen Milchreis nicht so gerne mögen oder einfach mal was neues ausprobieren möchten.

Klare Kaufempfehlung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0