· 

Produkttest mit P&G Initiative "Jeder Baum zählt"

Dank "brandyoulove" und "P&G Deutschland" habe ich ein Testpaket mit tollen Produkten von P&G erhalten.

Die Testaktion entstand im Zusammenhang mit der Initiative "Jeder Baum zählt!" bei welcher P&G für jeden hinterlassenen Kommentar im Social Web 1€ für die Pflanzungen neuer Bäume spendet.

Da auch mir Nachhaltigkeit sehr wichtig ist, unterstütze ich diese Aktion sehr gerne!

 

Neben der Unterstützung für diese tolle Aktion, durfte ich natürlich auch diese wunderbaren Produkte testen, wovon ich auch vorher bereits einige genutzt habe. So zum Beispiel das Fairy Spülmittel sowie die Ariel All in 1 Pods und das Head&Shoulders Shampoo.

Besonders begeistert war ich nach dem Test von dem Gillette Venus "Deluxe Smooth Sensitiv". Ich habe zuvor immer Herrenrasierer genutzt, da mir diese ein besseres Rasurergebnis vermittelt haben. Dieser Rasierer allerdings hat meine Ansichten revolutioniert! Es gibt durchaus einen Damenrasierer, welcher an die Herren Rasierer ran kommt und dabei noch feiner zur Haut sind. Testen lohnt sich hier definitiv!

 

Checkt die Produkte von P&G doch gleich mal auf deren Internetseite aus: https://de.pg.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0