· 

Produkttest - Dr. Oetker High Protein Pudding Salted Caramel Style

Dank "brandsyoulove" und "Dr. Oetker Deutschland" durfte ich den "High Protein Pudding Salted Caramel Style" testen.

"Cremig lecker! Salziger Karamellgeschmack und wertvolles Casein machen den Dr. Oetker High Protein Pudding Salted Caramel Style zu einem wahren Hochgenuss für ernährungsbewusste Liebhaber des Trendgeschmacks.

Mit 40g Protein pro Becker, ohne Zuckerzusatz* und fettarm ist er die perfekte Ergänzung zu einem aktiven Lifestyle."

Mit diesem Slogan bewirb Dr. Oetker seinen High Protein Pudding Salted Caramel Style. 

 

Ich selbst bin eine kleine Naschkatze, achte aber auf gesunde Ernährung und versuche möglichst viele hochwertige Nährstoffe zu mir zu nehmen. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass man mal einen etwas gesünderen Nachtisch zu sich nehmen kann. 

Durch diverse Eissorten kannte ich bereits den Geschmack des Salted Caramel, allerdings häufig in Verbindung mit Schokolade. Ich war mir daher unsicher, ob der pure Salted Caramel Geschmack nicht etwas zu intensiv wäre.

ABER: Ich wurde eines besseren belehrt. Der Pudding ist super lecker und schmeckt super leicht.

 

Für alle, die einen süßen Zahn haben und gerne mal naschen aber dennoch auf gesunde Ernährung achten oder tatsächlich auch auf einen hohen Protein Anteil der Ernährung achten wäre der Pudding eine super Möglichkeit auch mal zu sündigen.

Natürlich ist der Pudding auch für alle anderen eine super Nascherei. Diese wäre dann sogar gesünder als der "normale" Pudding und definitiv nicht weniger lecker.

 

Kaufempfehlung geht raus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0