· 

Produkttest - Mixa Panthenol Pflege

Ich durfte in Zusammenarbeit mit "brandsyoulove" und "Mixa" das "Panthenol Comfort Body Balsam" und die "Panthenol Comfort Sofort-Pflegecreme" testen.

Ich habe mich sehr auf die Produkte gefreut, da ich besonders bei kalten Temperaturen zu sehr trockener und rissiger Haut neige.

Ich bin viel draußen und beanspruche auch meine Hände viel. Dadurch kriege ich oft kleine Risse an den trockenen Stellen der Hände.

Durch die Mixa Panthenol Pflege habe ich mir eine Verbesserung der Haut gewünscht.

 

Das "Panthenol Comfort Body Balsam" habe ich anstelle meiner vorherigen Bodylotion genutzt, um mich nach dem duschen damit einzucremen. Da es vor der Arbeit oft schnell gehen muss, lege ich besonders Wert darauf, dass die Creme schnell einzieht und nicht fettet, damit insbesondere die Hose nicht an den Beinen kleben bleibt :D.

Meine Haut hat das Body Balsam förmlich aufgesaugt und wirkte deutlich gepflegt. Kein fetten oder kleben der Hose.

 

Die "Panthenol Comfort Sofort-Pflegecreme" nutze ich hauptsächlich als Handcreme, da diese durch mein Hobby, den Reitsport und meinen Hund besonders beansprucht werden. Ich nutze sie sowohl Zuhause, als auch unterwegs. Besonders die dünnen Hautstellen an den Handknochen danken es mir und sind wesentlich weicher. Die kleinen Risse, die sich bei kälteren Temperaturen schnell bilden werden sehr gut gepflegt und ich konnte sie auch schon verringern.

 

Bei beiden Produkten konnte ich eine positive Wirkung nach der Nutzung feststellen.

Leider benötige ich nur recht viel der Creme, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Dies kommt aber denke ich auch sehr auf den Hauttyp drauf an. Bei weniger trockener Haut, wird auch weniger Creme benötigt.

 

Die sanfte "Mixa" Pflegemixtur mit hoher Hautverträglichkeit hinterlässt die Haut geschmeidig weich und ist dabei parfümfrei. Sie ist für Babys, Kinder und Erwachsene geeignet.

Die Mixa Produkte wirken sofort beruhigend und Regenerieren die Haut spürbar.

 

Klare Empfehlung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0